Herzlich willkommen bei aHa in Exter

 

aHa - die andere Hundeausbildung besteht nun schon seit über 25 Jahren. Im Jahr 1994 gründeten ich, Beate Poetting und Sabine Winkler unsere eigene Hundeschule.

Wir wollten einen neuen Weg in der Hundeerziehung beschreiten, bei dem das harmonische Miteinander und die Berücksichtigung moderner Erkenntnisse des Lernverhaltens im Vordergrund stehen sollten.

1998 begannen wir, Wochenendseminare anzubieten, die den gesamten Bereich der Hundeausbildung abdeckten und sich vornehmlich an Hundetrainer richteten.

Auch als Fachbuchautorinnen haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

Seit dem Jahr 2000 können Gäste der Hundepension nach Herzenslust auf meinem ländlichen Anwesen toben. Das große Gelände und die beheizbare Halle bieten auch für die Hundeschule viele Möglichkeiten und lassen kaum Wünsche offen.

Aktuelles

Coronavirus usw.

KONFETTI....es darf wieder losgehen.
Der Hundeschulbetrieb mit Gruppen ist wieder erlaubt. Auf der Trainingswiese so wie zur guten alten Zeit, also mit Abständen aber ohne Maske. Ich möchte Sie aber trotzdem bitten, selbige mitzubringen und sie ab dem Parkplatz aufzusetzen. Auch im Gruppenunterricht hätte ich gern die Möglichkeit, für bestimmte Übungen um das Aufsetzen der Maske zu bitten.
Im Innenbereich dürfen wir uns nur mit Maske und nach einem negativen Test aufhalten.
Ich freue mich, dass es wieder losgehen kann. Alle laufenden Termine finden Sie in Kürze im Kalender.

 

 

Coronavirus und die Hundepension

Die Pension ist vorübergehend geschlossen.

Leider kann ich die Hundepension und –tagesstätte aufgrund der Corona- Situation vorübergehend nicht mehr weiterführen und keine neuen Reservierungen mehr annehmen. Ich hoffe sehr, dass es schon bald ein Licht am Ende des Tunnels geben wird und es möglich ist, den Betrieb wieder aufzunehmen.