Herzlich willkommen bei aHa-Exter - nun in Bielefeld


aHa - die andere Hundeausbildung besteht nun schon seit über 25 Jahren. Im Jahr 1994 gründeten ich, Beate Poetting und Sabine Winkler unsere eigene Hundeschule.

Wir wollten einen neuen Weg in der Hundeerziehung beschreiten, bei dem das harmonische Miteinander und die Berücksichtigung moderner Erkenntnisse des Lernverhaltens im Vordergrund stehen sollten.

1998 begannen wir, Wochenendseminare anzubieten, die den gesamten Bereich der Hundeausbildung abdeckten und sich vornehmlich an Hundetrainer richteten.

Auch als Fachbuchautorinnen haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

Ab dem Januar 2022 bin ich mit meinem Angebot wieder in Bielefeld ansässig.
Hier werden Ausbildungsspaziergänge und Einzelstunden angeboten. Vor allem aber wird die Arbeit mit dem Tellington TTouch einen breiten Raum einnehmen.

Die Hundepension gibt es seit dem Umzug nach Bielefeld nicht mehr.

Aktuelles

Spaziergänge mit Spaß und Herausforderungen

Ab dem Jahr 2022 gibt es jeden Monat einige Termine für Spaziergänge, die viele Abwechslungen bieten.

Die Gruppen mischen sich immer wieder neu. Dadurch und durch die wechselnden Trainingsorte gibt es bei jedem Termin neue und interessante Anforderungen.

Hier sind die September-Termine

Sonntag, 11.09. 2022 um 10:30 Uhr,
Aqua Magica Parkplatz Bültestraße
Bisherige Anmeldungen 0
Mittwoch, 14.09.2022 um 10:00 Uhr,
Kurpark Vlotho, Parkplatz Bäderstraße
Bisherige Anmeldungen 0
Samstag 17.09.2022, 14:30 Uhr
Herford City, vor dem Saturn.
Bisherige Anmeldungen 0
Sonntag 18.09.2022 10:30 Uhr,
Wanderung (ca. 1,5 Std.)
Parkplatz Zur Loose
(am gleichnamigen Restaurant) (20,00 Euro)
Bisherige Anmeldungen 0
Mittwoch, 21.09.2022 10:00 Uhr,
Aqua Magica Parkplatz Bültestraße
Bisherige Anmeldungen 0
Sonntag 25.09.2022, 10:30 Uhr,
Kurpark Vlotho Bäderstraße
Bisherige Anmeldungen 0
Mittwoch, 28.09.2022 10:00 Uhr,
Herford Praxisklinik
auf der Wiese hinter der Praxisklinik
Bisherige Anmeldungen 0

Bitte melden Sie sich bei Interesse einfach bei mir. Ich werde fortlaufend eintragen, wie viele Anmeldungen es schon gibt.

Die Mindestteilnehmerzahl ist 5, maximal können 10 Teams an einem Termin dabei sein. Bei mehr Teilnehmern wird die Gruppe einfach geteilt.

Das Treffen kostet 15,00 Euro.

Es gibt wieder einen Termin mit Überlänge, der kostet dann 20,00 Euro.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Fellnasen immer mal wieder zu treffen

Beate Poetting